UNSERE PHILOSOPHIE

Das sind wir von PrimeConsulting

Wir von PrimeConsulting sind ein Team aus erfahrenen, innovativen und kreativen Experten in Sachen digitale Treuhand Services, die unermüdlich an wirksamen Lösungen für unsere Kunden arbeiten und dabei täglich erfolgreiche Projekte realisieren. Unsere Kunden sind der Motor für unsere Motivation und für deren Zufriedenheit gehen wir auch neue und bisher unentdeckte Wege, um bestmögliche Resultate bei allen unseren Dienstleistungen zu garantieren.

Hast Du Interesse daran, eine unserer zahlreichen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen? Dann kontaktiere uns einfach: wir von Prime Consulting unterstützen Dich gerne bei allen Fragen, Wünschen und Anliegen in Bezug auf Dich als Privatperson oder auch Dein Unternehmen.

Büroräumlichkeiten

Willkommen bei
PrimeConsulting

Office Bild
Office Bild
Office Bild
Office Bild
WIESO DU UNS WÄHLEN SOLLTEN

Wir leben Engagement und Leidenschaft

Die Digitalisierung ist unsere Welt, in der wir uns auskennen und Mittel und Wege finden, mit denen wir auch Dein Unternehmen aufs nächste Level hieven: denn es ist Zeit, dass die Prozesse in Deinem Betrieb effizienter werden und Du somit mehr Zeit und Geld hast und anderweitig investieren kannst, um den Fortschritt Deines Unternehmens voranzutreiben.

01
Erfahren

Unabhängig davon, welche unserer Dienstleistungen Du nutz: Du kannst dir dabei immer sicher sein, dass wir die notwendige Erfahrung und Kompetenz mitbringen, um das bestmögliche Resultat zu liefern.

02
Innovativ

Wir sind immer offen für neue und innovative Lösungsansätze, die wir auch direkt bei unseren Dienstleistungen anwenden, um selbst ambitionierte Ziele zu erreichen und zu übertreffen.

03
Kreativ

Wenn es um Kreativität geht, dann macht uns niemand etwas vor: denn wir denken auch ausserhalb der Box und finden so Lösungen für Deine Probleme, die Du nicht erwartest, mit denen Du aber sehr zufrieden sein wirst.

Aktive Kunden
+
Zufriedene Kunden
+
Team Mitglieder
+
Jahre erfahrung
+
Wer wir sind

Wir sind PrimeConsulting

Yasin Uzuner

Yasin Uzuner

Partner & Gründer
Mehtap Uzuner

Mehtap Uzuner

Partnerin & Gründerin
Seraina Rüegg

Seraina Rüegg

Sachbearbeiterin
Nea Steiner

Nea Steiner

Digital Marketing
Marta Ferreira Almeida

Marta Ferreira Almeida

Digital Marketing / Praktikantin
Urs  Bleiker

Urs Bleiker

Steuerberater NDS HF