Steuern

Wir beraten Dich gerne umfangreich in Sachen Steuern

Steuerliche Anliegen sind oftmals komplex und können viel Stress für Dich als Unternehmer bedeuten – das muss nicht sein: denn mit unseren Dienstleistungen rund um Steuern entlasten wir Dich erheblich und stellen dabei sicher, dass Du dich zu 100% auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Dafür erstellen wir mit Dir gemeinsam eine langfristige Steuerstrategie, mit der Du sehr zufrieden sein wirst.

Steuerberater zürich oerlikon
Steuern

Wir beraten Dich gerne umfangreich in Sachen Steuern

Steuerliche Anliegen sind oftmals komplex und können viel Stress für Dich als Unternehmer bedeuten – das muss nicht sein: denn mit unseren Dienstleistungen rund um Steuern entlasten wir Dich erheblich und stellen dabei sicher, dass Du dich zu 100% auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Dafür erstellen wir mit Dir gemeinsam eine langfristige Steuerstrategie, mit der Du sehr zufrieden sein wirst.

Steuerberater zürich oerlikon
Steuererklärungen

Steht eine Steuererklärung an und Du bist daher auf der Suche nach kompetenter Unterstützung? Unabhängig davon, ob Du Unternehmer oder Privatperson bist: wir stellen sicher, dass Deine Steuererklärung einwandfrei erledigt wird und bieten Dir dabei ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles zu privaten und juristischen Steuererklärungen findest Du unter Der Titel des Dokuments Steuererklärung

Professionelle Beratung im Unternehmenssteuerrecht

Steuern können ein sehr kompliziertes Thema darstellen: das ist insbesondere für Unternehmen zutreffend. Glücklicherweise gibt es uns von PrimeConsulting: denn wir unterstützen Dich gerne bei Deinen Anliegen von Nachfolgeregelungen und Fusionen über Spaltungen und Käufe bis hin zu Verkäufen und Umwandlungen Deines Unternehmens. Bei uns bist Du immer in guten Händen.

Steuer- und Vorsorgeplanung für Ihren Betrieb

Du benötigst Unterstützung in Sachen Steuer- und Vorsorgeplanung im gewerblichen oder auch privaten Bereich? Dann kontaktiere uns von PrimeConsulting: denn wir bieten Dir die besten Lösungen, mit denen auch Du garantiert sehr zufrieden sein wirst.

Unterstützung bei Nach- und Strafsteuern sowie Selbstanzeigen

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anliegen in Sachen Nach- und Strafsteuern oder hast Du eine zeitnahe Der Titel des Dokuments Selbstanzeige in Planung und willst dabei kompetent unterstützt werden? Dann sind wir von PrimeConsulting genau der richtige Ansprechpartner für Dich: denn auf unsere Expertise in diesem Bereich kannst Du absolut vertrauen.

Unterstützung bei Nach- und Strafsteuern sowie Selbstanzeigen

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anliegen in Sachen Nach- und Strafsteuern oder hast Du eine zeitnahe Selbstanzeige in Planung und willst dabei kompetent unterstützt werden? Dann sind wir von PrimeConsulting genau der richtige Ansprechpartner für Dich: denn auf unsere Expertise in diesem Bereich kannst Du absolut vertrauen.

Das sagen Kunden über uns

Super angenehme Zusammenarbeit mit PrimeConsulting! Beratung und Leistung auf hohem Niveau und sehr professionell. Kann ich allen Privat- und Unternehmenskunden empfehlen!

Customer Service

Mich hat das Thema "Selbstanzeige" enorm beschäftigt und bin so auf die PrimeConsulting gestossen. Innerhalb kürzester Zeit hat die Firma mir geholfen alle nötigen Massnahmen vorzunehmen und alles sauber zu deklarieren. Danke!

N.M.

Prime Consulting ist 100% empfehlenswert und vertrauenswürdig! Sehr professionell und unkompliziert.

Uljana Vorobeva

Würde hier eine glatte 6 geben! Vom Telefongespräch bis zur Ausführung sehr professionell und sehr sympathisch! Die Bearbeitung ging wirklich sehr schnell. Ich werde hier künftig meine Steuern machen!

Stephanie Fischer

Kompetent, innovativ, fair und flexibel. Das Team von Prime Consulting kann ich sehr empfehlen! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Beate Balog

Ich kann die Zusammenarbeit mit PrimeConsulting nur empfehlen. Die Abwicklung ist immer sehr professionell und speditiv. Die Kommunikation einwandfrei, toller Service, sehr empfehlenswert!

Sladjana Hafner

Weiterempfehlende Dienstleistungen auf hohem Niveau.

Abel Augstburger

Speditiv, kompetent und sehr kundenfreundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Beauty Bar

Gerne nehmen wir uns Zeit und analysieren Deine Situation


Bei diesem Gespräch führen wir eine Standortbestimmung durch. Damit kann definiert werden, welche Beratung für Dich Sinn macht. 

Wie können wir Dir den bestmöglichen Mehrwert bieten?

Genau so wie jeder Mensch, sind auch Unternehmen individuell: das ist auch der Grund, warum Du dich darauf verlassen kannst, dass wir auch für Deine Anliegen immer einzigartige und passgenaue Lösungsansätze konstruieren, die Dir den höchstmöglichen Mehrwert bieten.

Zuerst müssen wir Dich und Dein Unternehmen aber natürlich kennenlernen: Vereinbare dafür einfach direkt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren erfahrenen Steuerexperten.

Unser Service

Das sind unsere Spezialgebiete in Sachen Steuern

Effiziente interkantonale & internationale Steueroptimierung

Besitzt Du interkantonale oder ausländische Vermögens- und Ertragswerte oder willst Du diese in naher Zukunft erwerben? Bist Du in mehreren Kantonen steuerpflichtig? Hast Du Fragen zum automatischen Informationsaustausch (AIA)? Unabhängig davon, in welchem Bereich der interkantonalen und internationalen Steueroptimierung Du Unterstützung brauchst: wir sind für Dich da und machen Dich auf alle steuerlichen Optimierungsvorgänge aufmerksam, die für Dich in Deiner individuellen Situation möglich sind und unterstützen Dich somit dabei, die beste Lösung für Deine Steuern zu finden.

Professionelle Vertretung vor allen Behörden und Instanzen

Suchst Du nach einer kompetenten Unterstützung bei der Vertretung vor Behörden und Instanzen in steuerlichen Angelegenheiten? Auf Wunsch vertreten wir Dich gerne mittels Vollmacht vor allen relevanten Instanzen inklusive des Schatzamtes sowie bei Behörden und gegenüber anderen Beteiligten. Dabei brauchst Du Dich um nichts zu kümmern: denn wir stellen sicher, dass Du in steuerlichen Angelegenheiten immer die besten Resultate erreichst und sorgen mit unserer weitreichenden Erfahrung dafür, dass Du Dich in allen Situationen auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Wirksame Einsprachen und Beschwerden

Sollte es Unstimmigkeiten bezüglich Deines veranlagten Steuerwertes geben, beschreiten wir gerne mit Dir gemeinsam den Rechtsweg und formulieren dafür professionelle Einsprachen, nehmen mit Dir an Verhandlungen teil und stehen Dir auch für die Kontrolle von Entscheiden und die Beschwerdeführung zur Verfügung. Bei komplexeren Fällen empfehlen wir Dir auch gerne erfahrene Fachexperten mit einschlägiger Spezialisierung.

Detaillierte Mehrwertsteuerberatung

Das Mehrwertsteuergesetz in der Schweiz ist bekanntermassen sehr tückisch und kann somit einige Hürden für Unternehmer beinhalten: wir kennen diese Hürden ganz genau und beraten Dich daher gerne professionell in Sachen Mehrwertsteuern, führen Mehrwertsteuerabrechnungen durch und übernehmen auch gerne Mehrwertsteuerkontrollen für Dich.

Das sind wir

In steuerlichen Anliegen stehen wir Deinem Unternehmen jederzeit zur Verfügung

Hast Du irgendwelche Fragen, Wünsche oder Anliegen zu den steuerrechtlichen Themen und würdest gerne unsere Dienstleistungen im Steuerbereich in Anspruch nehmen? Dann kontaktiere uns am besten jetzt direkt: unsere erfahrenen Steuerexperten unterstützen Dich gerne und garantieren Dir dabei höchste Zufriedenheit!

Team Bild 2022