Das sind unsere Werte

01
01
Teamorientiert

Wir arbeiten stets teamorientiert. Unsere Mitarbeiter teilen ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Fähigkeiten und das macht den Unterschied.

02
02
Direkt und tolerant

Vielfalt ist für uns kein Fremdwort. Dieses Motto gilt für unser grossartiges Team ebenso wie für Meinungen und Ideen sowie für den persönlichen Kleidungsstil.

03
03
Gemeinschaftlich

Nur gemeinsam sind wir stark, vor allem, weil wir uns gegenseitig vertrauen. Alle ziehen an einem Strang und haben Spass an der gemeinsamen Arbeit.

Offene Stellen

Praktikum Treuhand & Buchhaltung / Option Festanstellung 80-100%
Praktikum Treuhand & Buchhaltung / Option Festanstellung 80-100%

Keine Lust auf einen langweiligen Alltagsjob? Wir bieten deutlich mehr als nur einen Arbeitsplatz … Wir sind ein modernes und digitales Treuhandunternehmen und beraten unsere Kunden in verschiedenen Bereichen des Rechnungswesens. Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams, in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Praktikant Treuhand 80-100%. Die Praktikumszeit beträgt 9 Monate.
Mehr über die Stelle erfahren

Unsere Benefits

Zurzeit sind alle Stellen besetzt. Für Blindbewerbungen sind wir allerdings immer offen!

Jetzt bewerben!

Bist Du aufgeschlossen, motiviert und verantwortungsbewusst? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen, denn in dem Fall passt Du in unser Team! Bewirb Dich doch einfach mal spontan, denn wir bieten neben Praktikumsstellen auch Voll- und Teilzeitstellen an, sowohl im digitalen Marketing als auch im Treuhandbereich. Kontaktiere uns über unser Anmeldeformular oder schreib uns eine Mail an info@primeconsulting.ch. Wir freuen uns auf Dich!

    [recaptcha]