Begeisterte Kunden

Wir verfügen über ein breites Kundenportfolio. Dank unserer vielfältigen Kunden konnten wir bereits viele spannende Projekte realisieren. 

Unseren Fokus setzen wir auf KMU’s aus unterschiedlichen Branchen sowie die Betreuung von natürlichen Personen. 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Hier findest Du einen Auszug unserer Referenzkunden.

Das sagen Kunden über uns

Naveen Jerith

PrimeConsulting ist das beste Treuhand / Marketing unterstützungs-Büro dass sich ein Unternehmer vorstellen kann. Sehr kompetente Arbeit und sehr freundlich und hilfsbereit sind Mehtap und Yasin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Super Dienstleistung. !!

Lux International

Lux International AG ist die Holdinggesellschaft der weltweit tätigen LUX - Gruppe (Direktvertrieb in über 30 Ländern). - Wir haben PrimeConsulting ins Boot geholt, um unserer Schweizer Vertriebsgesellschaft ein neues schlankes Back Office mit eigener massgeschneiderter IT zu verpassen. - Als CEO der Muttergesellschaft kann ich nur sagen: "Mission accomplished", PrimeConsulting hat geliefert, was wir brauchen. - Ein starkes, kundenorientiertes Team. Zusagen werden eingehalten. - Ein sehr zufriedener Kunde - Beste Grüsse ! - Urs Meier, VR Delegierter Lux International AG, Wallisellen/Zürich

Metin Apaydin

Ich kann Prime Consulting wärmstens empfehlen. Frau Uzuner war sehr professionell, offen und ging zielorientiert auf meine Bedürfnisse ein. Die Dienstleistung war qualitativ hochwertig, der Kontakt mit ihr sehr angenehm. Ich bleibe Prime Consulting mit meiner GmbH definitiv erhalten, weil Vertrauen für mich entscheidend ist.

Beauty Bar

Speditiv, kompetent und sehr kundenfreundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Customer Service

Super angenehme Zusammenarbeit mit PrimeConsulting! Beratung und Leistung auf hohem Niveau und sehr professionell. Kann ich allen Privat- und Unternehmenskunden empfehlen!

TC Betondesign

PrimeConsulting kann ich nur jedem weiterempfehlen und bin mehr als zufrieden also einen Dicken Daumen nach oben für euch ;)))

Worauf noch warten ?

Nehme jetzt Kontakt mit uns auf.